Schliessen
Suche
Ergebnisse
Vom Content Projekt zum Owned Media Hub: Nestlé Family
Wie geht Content Marketing konkret? Nestlefamily.ch wurde 2015 lanciert, um bei Schweizer Familien im Thema ausgewogene Ernährung die Relevanz der Stammmarke Nestlé und deren Schweizer Brands zu erhöhen. Die Plattform avancierte nach einem Jahr bereits zu einer der erfolgreichsten Plattformen im Universum von Nestle Schweiz. Grund hierfür sind die konsequent bedürfnisorientierte Perspektive der Inhalte und eine kontinuierliche redaktionelle Bewirtschaftung. Zudem bietet NestléFamily speziell auf Familien und Kinder zugeschnittene Artikel, Interaktionen und Services. Olivier Quillet und Andy Waldis erläutern in ihrem Vortrag, wie aus diesem «Content Marketing Experiment» innert eines Jahres ein umfassender Media Hub für Nestlé Schweiz entstanden ist und wohin die Reise weiter geht. Die Zuhörer erfahren die wichtigsten Learnings und Do’s & Don’ts des ersten Jahres.
Olivier Quillet, Head of Corporate Marketing & Communication bei Nestlé Schweiz Andy Waldis, Geschäftsführer Carpe Media GmbH
Veröffentlichungsdatum:
 Folgen Sie uns

ÄHNLICHE VIDEOS