Schliessen
Suche
Ergebnisse
Content Marketing – letzte Ausfahrt Werbung
Wir schreiben das Jahr 2015. Der Fortschritt macht vor nichts halt... Menschen kommunizieren, informieren und kaufen beinahe alles online, sogar Helicopter wechseln übers Web den Besitzer. Nur eines hat sich seit den Anfängen des kommerziellen Internets kaum verändert: Die ewigen Ladezeiten redaktioneller Webseiten. Mit durchschnittlich 50 zu ladenden Werbemittel pflastern heutige Publisher deutsche Seitenaufrufe, so dass immer mehr User entnervt aufgeben und mit ihrer eigenen Form des Fortschritts antworten: Ad-Blocking! Ein altes Werbekonzept erlebt seinen beschleunigten Alterungsprozess, schafft es nur noch mit Krücken und Stützrädern ins Ziel. Es gilt, das entstandene Funkloch zwischen Sender und Empfänger zu schliessen, um Online Marketing zu neuer Kraft zu verhelfen. Dabei wird es die Aufgabe von Martin Draeger sein, gezielt einen Weg aus der Misere aufzuzeigen.
Martin Dräger, Managing Director bei Unruly
Veröffentlichungsdatum:
 Folgen Sie uns

ÄHNLICHE VIDEOS